UPDATE Die Ergebnisse der Reisesaison 2014 stehen nun alle fest. Für uns eine Reisesaison mit einem tollen Gesamtergebnis. So konnten wir viele tolle Ergebnisse einfahren.

 

Eine überragende Saison ging zu Ende.

 

Eine lange, kräftezehrende, aber auch erfolgreiche Alttaubensaison 2014 ist vorbei, u.a. wurden wir

 

Erfolge 2014

2. Bayerischer Meister 2014 (gegen ca. 5.000 Züchter)

1. As-Weibchen in Bayern

8. As-Weibchen in Bayern

20. As-Weibchen in Bayern

16. Meister „Die Brieftaube“ auf Bundesebene

5. Taubenmarktmeister

Regionalverband 652
3. Regionalmeister des Verbandes
2. Regional-Pokalmeister

Gruppe Nord
2. Altflugmeister
Bestes Weibchen

1. RV-Meister (5 beste Tauben), 57 Preise/60, 4293,21 As-Pkt., 17486 Pr-Km.
1. RV-Meister des Verbandes, 30 Preise/30, 2617,28 As-Pkt.
1. RV-Weibchenmeister, 57 Preise/60, 4293,21 As-Pkt., 17486 Pr-Km.
3. RV-Jährigenmeister, 45 Preise, 2781,01 As-Pkt., 14242 Pr-Km.
4. RV-Vogelmeister, 47 Preise, 3109,53 As-Pkt., 14447 Pr-Km.
Werbepreis "Die Brieftaube" mit 2. und 12. Konkurs

uvm.

In den nächsten Tagen werden wir auch unsere Meisterschaftstauben vorstellen. Seit gespannt.

 

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein!

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer